Verfasst von: StadtBibliothek Koblenz | 06/08/2012

Lieblings-Leseplatz

Beschreibt uns euren liebsten Platz zum Lesen!

Wer die originellste Beschreibung seines Lieblings-Leseplatzes mit Foto an uns per Mail schickt, hier veröffentlicht, oder in der Kinder- und Jugendbücherei abgibt, bekommt auf der Abschlussparty am 27. August einen Preis!

Eure Mails könnt ihr an diese Adresse schicken: petra.marker@stadt.koblenz.de

Wir sind schon gespannt auf eure Fotos!


Antworten

  1. Hallo,mein Lieblingsplatz zum Lesen ist in unserer Hängematte.Ich mag es,wenn sie so schön schaukelt.Außerdem finde ich es toll,das die Hängematte draußen hängt,weil die Vögel dann so schön zwitschern.Im Winter lese ich am liebsten in meinem Bett,weil es da so schön warm ist.

    LG Marie


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien